Zum Inhalt springen

Mitgliedschaft

BENEFITS

DEINE VORTEILE

Alleine oder mit Partner, Familie, Freunden: Im Green Sportsclub ist für jede und jeden Platz! Wir legen sehr viel Wert auf eine gesunde Community und nehmen dein Feedback ernst.

Bereits seit 2014 trainieren bei uns Jung und Alt auf über 1000m² zusammen und erreichen persönlich gesteckte Ziele. Wann startest du?

AKTIV WERDEN

KOSTENFREIE BERATUNG

Du möchtest jetzt durchstarten? Perfekt! Wir vereinbaren einen kostenfreien Termin zur Beratung mit dir und einem unserer ausgebildeten Fitness-Trainern. Du kannst dich in Ruhe in unserem Studio umsehen und natürlich ein betreutes Probetraining absolvieren.

WAS MITGLIEDER ÜBER UNS SAGEN

KUNDENMEINUNGEN

Das Krafttraining im Green Sportsclub bietet die otimale Ergänzung zu meinem Kampfsport und MMA-Training. Der Club ist gut ausgestattet und gerade im großzügigne Functional-Bereich kann man sich richtig „austoben“.

Leon N. aus Hermannstein

Leon N. aus Hermannstein

Die Trainingsbetreuung und die angenehme Atmosphäre haben mich überzeugt. Green Sportsclub kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Thorsten M. aus Oberbiel

Thorsten M. aus Oberbiel

Der erste Schritt ist gemacht, endlich Mitglied im Green Sportsclub. Zwei gute Freunde haben mir das Studio empfohlen und jetzt trainieren wir mehrmals pro Woche zusammen. Ich habe gemerkt, dass Training mit Trainingspartner wirklich motiviert und man am Ball bleibt.

Martin S. aus Solms

Martin S. aus Solms

FITNESS CHECK

Wie gut ist deine körperliche Fitness? Wie oft gehst du trainieren oder würdest gerne trainieren gehen?