Zum Inhalt springen
EINFACH IN DEINER HAUT WOHLFÜHLEN

Abnehmen & Figur

Dein Ziel ist es abzunehmen, einen flacheren Bauch zu bekommen? Du möchtest deine Beine und deinen Po straffen? Oder du möchtest einfach wieder fit und leistungsfähig sein?

PERFEKT ZUGESCHNITTENES TRAINING

Eine Auswahl an Leistungen, die im Green Sportsclub auf dich warten.

12 WOCHEN SCHNUPPERN

Du kannst unser Angebot bis zu 12 Wochen ohne feste Mitgliedschaft testen.

ERNÄHRUNGSCOACHING

Wir entwickeln gemeinsam mit dir einen individuellen Ernährungsplan, der dir beim Erreichen deiner Ziele hilft.

ZIELGERICHTETE ÜBUNGSAUSWAHL

Individuelle Trainingspläne passend zu deiner Ausgangssituation und deinen Zielen.

ALLTAGSGERECHTES KONZEPT

Einfaches Umsetzen der Trainingseinheiten, auch mit Familie!

PERSÖNLICHE BERATUNG

Du kannst jederzeit bei Fragen auf uns zu kommen, wir sind gerne für dich da.

ERFOLGSKONTROLLE

Gemeinsam prüfen wir deine Fortschritte und geben dir wertvolle Tipps.

1. ERSTBERATUNG

Du kommst vorbei zur kostenlosen Ist-Analyse und wir definieren gemeinsam deine Ziele. Darauf aufbauend legen wir die besten Trainingsmethoden und einen dazu passenden Trainings- und Ernährungs-Plan für dich fest.

2. BEGLEITETES TRAINING

Los geht’s! Du startest dein Training und unsere ausgebildeten Fitness-Coaches stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Lerne unsere tolle Community kennen und probiere unbedingt einen leckeren Eiweiss-Shake!

3. ERFOLGSKONTROLLE

Nach jeweils 6 und 12 Wochen prüfen wir die Ergebnisse und passen deinen Trainingsplan individuell an. Sowohl Erweiterungen als auch Veränderungen der Trainingsmethodik sind möglich.

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Vereinbare noch heute einen Termin für deine kostenfreie Beratung. Wir freuen uns auf dich!

KUNDENMEINUNGEN

Was Mitglieder über den Green Sportsclub sagen

Der erste Schritt ist gemacht, endlich Mitglied im Green Sportsclub. Zwei gute Freunde haben mir das Studio empfohlen und jetzt trainieren wir mehrmals pro Woche zusammen. Ich habe gemerkt, dass Training mit Trainingspartner wirklich motiviert und man am Ball bleibt.

Martin S. aus Solms
Martin S. aus Solms

Das Krafttraining im Green Sportsclub bietet die otimale Ergänzung zu meinem Kampfsport und MMA-Training. Der Club ist gut ausgestattet und gerade im großzügigne Functional-Bereich kann man sich richtig „austoben“.

Leon N. aus Hermannstein
Leon N. aus Hermannstein