Zum Inhalt springen
Steigerung der Leistungsfähigkeit

Der gesunde Rücken

Dein Ziel ist es Verspannungen zu lösen, dich von Rückenschmerzen zu befreien und deinen Rücken langfristig zu stärken? Wusstest du, dass deine Krankenkasse bis zu 100% der Kosten für dein Training erstattet? Finde heraus, ob unser 6 Wochen Rückenkurs zu dir passt.

PERFEKT ZUGESCHNITTENES TRAINING

Eine Auswahl an Leistungen, die im Green Sportsclub auf dich warten.

ANAMNESE-GESPRÄCH

Eingangscheck und präzise Körperanalyse mit ausgebildeten Rehasport-Trainern.

GESUNDER RÜCKEN

Spezielle Trainingsmethoden und -betreuung zur gezielten Stärkung deines Rückens.

LÖSEN VON VERSPANNUNGEN

Individuelle Trainingspläne zur Behandlung deiner Beschwerden.

LINDERUNG VON KOPF- UND NACKENSCHMERZEN

Ergänzung deines Trainings zur Stärkung der Hals- und Nackenmuskulatur.

UNTERSTÜTZUNG DURCH REHASPORT-TRAINER

Qualifizierte Trainer für eine optimale Trainingsbetreuung.

1. ERSTBERATUNG

Du kommst vorbei zum kostenlosen Anamnese-Gespräch und schilderst uns die Ausgangssituation. Darauf aufbauend legen wir gemeinsam die besten Trainingsmethoden und einen dazu passenden Plan fest.

2. BEGLEITETES TRAINING

Los geht’s! Du startest dein Training und unser ausgebildetes Rehasport-Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Lerne unsere tolle Community kennen und probiere unbedingt einen leckeren Eiweiss-Shake!

3. ERFOLGSKONTROLLE

Nach jeweils 6 und 12 Wochen prüfen wir die Ergebnisse und passen deinen Trainingsplan individuell an. Sowohl Erweiterungen als auch Veränderungen der Trainingsmethodik sind möglich.

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Vereinbare noch heute einen Termin für deine kostenfreie Beratung. Wir freuen uns auf dich!

KUNDENMEINUNGEN

Was Mitglieder über den Green Sportsclub sagen

Ich kann jedem, der seinen Rücken stärken möchte, die Rehesport-Kurse im Green Sportsclub ans Herz legen. Die Kombination aus Rehasport und dem betreuten Einzeltraining stärken meinen Rücken und machen mich leistungsfähig für den Alltag.

Gabi T. aus Solms
Gabi T. aus Solms

Die Trainingsbetreuung und die angenehme Atmosphäre haben mich überzeugt. Green Sportsclub kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Thorsten M. aus Oberbiel
Thorsten M. aus Oberbiel