Zum Inhalt springen
Endlich mal wieder richtig trainieren

Es wird Zeit!

Wie regelmässig hast du dich in den letzten Monaten bewegt? Fühlst du dich bereit, wieder in ein „normales“ Leben einzutauchen?

Sport hilft dir dabei ausgeglichener zu sein, dich besser zu fühlen und auch etwas für deine Gesundheit zu tun! Mache jetzt den Fitness-Check und sichere dir bis zu 150€ Startguthaben für dein Training.

Keine Lust mehr auf „Home Workout“?

Nur für kurze Zeit: Sunshine Ticket

Nutze die Zeit und gönn deinem Körper etwas Premium-Fitness! Jetzt für ein kostenloses Probetraining anmelden, beraten lassen und deine Fitness-Ziele erreichen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

DEIN TRAINING

Wir tun alles dafür, damit du eine angenehme und sichere Trainingssituation hast.

TRAINING OHNE TERMINBUCHUNG

Komm einfach vorbei, du brauchst nicht mehr vorher deinen persönlichen Trainingsslot reservieren.

KONTAKTLOSER CHECKING

Einfacher Check-In mit deiner Green Sportsclub Membercard. Die vorherige Testpflicht wurde aufgehoben.

KEINE MASKENPFLICHT WÄHREND DEN ÜBUNGEN

Endlich kannst du (genesen oder 2x geimpft) wieder Vollgas geben und dir die Maske während der Ausführung der Übung sparen.

TRAINIERE SO LANGE DU MÖCHTEST

Keine Begrenzung deiner Trainingszeit mehr. Starte jetzt dein Probetraining!

DUSCHEN UND UMKLEIDEN GEÖFFNET

Das bekannte Hygienekonzept wird weiterhin umgesetzt. Duschen und Umkleiden sind unter Auflagen geöffnet.

HYGIENE- UND ABSTANDSREGELN

Kontaktloser Check-In, Desinfektion der Hände, Temperaturmessung, Benutzung eines Handtuchs, Desinfektion der Kontaktflächen nach Benutzung der Trainingsgeräte, …

1. ERSTBERATUNG

Du kommst vorbei zur kostenlosen Ist-Analyse und wir definieren gemeinsam deine Ziele. Darauf aufbauend legen wir die besten Trainingsmethoden und einen dazu passenden Trainings- und Ernährungs-Plan für dich fest.

2. BEGLEITETES TRAINING

Los geht’s! Du startest dein Training und unsere ausgebildeten Fitness-Coaches stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Lerne unsere tolle Community kennen und probiere unbedingt einen leckeren Eiweiss-Shake!

3. ERFOLGSKONTROLLE

Nach jeweils 6 und 12 Wochen prüfen wir die Ergebnisse und passen deinen Trainingsplan individuell an. Sowohl Erweiterungen als auch Veränderungen der Trainingsmethodik sind möglich.

UNSER ANGEBOT

Endlich kannst du wieder trainieren! Schaue dir jetzt an, was dich bei uns erwartet.

12 WOCHEN SCHNUPPERN

Du kannst unser Angebot bis zu 12 Wochen ohne feste Mitgliedschaft testen.

ERNÄHRUNGSCOACHING

Wir entwickeln gemeinsam mit dir einen individuellen Ernährungsplan, der dir beim Erreichen deiner Ziele hilft.

ZIELGERICHTETE ÜBUNGSAUSWAHL

Individuelle Trainingspläne passend zu deiner Ausgangssituation und deinen Zielen.

ALLTAGSGERECHTES KONZEPT

Einfaches Umsetzen der Trainingseinheiten, auch mit Familie!

PERSÖNLICHE BERATUNG

Du kannst jederzeit bei Fragen auf uns zu kommen, wir sind gerne für dich da.

ERFOLGSKONTROLLE

Gemeinsam prüfen wir deine Fortschritte und geben dir wertvolle Tipps.

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Vereinbare noch heute einen Termin für deine kostenfreie Beratung. Wir freuen uns auf dich!

KUNDENMEINUNGEN

Was Mitglieder über den Green Sportsclub sagen

Der erste Schritt ist gemacht, endlich Mitglied im Green Sportsclub. Zwei gute Freunde haben mir das Studio empfohlen und jetzt trainieren wir mehrmals pro Woche zusammen. Ich habe gemerkt, dass Training mit Trainingspartner wirklich motiviert und man am Ball bleibt.

Martin S. aus Solms
Martin S. aus Solms

Das Krafttraining im Green Sportsclub bietet die otimale Ergänzung zu meinem Kampfsport und MMA-Training. Der Club ist gut ausgestattet und gerade im großzügigne Functional-Bereich kann man sich richtig „austoben“.

Gabi T. aus Leun