Patric Heizmann kommt nach Solms

Am veröffentlichtIn News

Hallo liebe Mitglieder und Freunde von Green Sportsclub,

wir haben es geschafft  –  Patric Heizmann kommt mit seinem Live-Programm „ICH BIN DANN MAL SCHLANK“ nach Solms. Seit Anfang 2014 tourt er mit seinem Fitness-Comedy-Act durch ganz Deutschland und füllt einige der größten Hallen. Mit seiner Live-Show auf RTL2 und weiteren Fernsehformaten, hat er es an die Spitze der Top-Fitness Referenten in Deutschland geschafft. Doch unterscheidet er sich in einem ganz deutlich von seinen Kollegen: Patric schafft es, Menschen 90 Minuten zum Lachen zu bringen und auf einfachste Art und Weise das Thema Fitness und Ernährung zu vermitteln.

„Ich bin stolz, Euch Patric Heizmann in Solms präsentieren zu dürfen, denn nicht umsonst heißt sein Programm auch ‘COMEDY MIT NÄHRWERT’. Patric soll allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten den gesunden Start ins neue Jahr erleichtern und mit viel Spaß zu mehr Bewegung und einer ATTRAKTIVEN Ernährung begeistern“, so Trainer Dominik, Inhaber des Green Sportsclub in Solms.

Karten gibt es nur im Vorverkauf ab 08.12.2014 direkt im Green Sportsclub oder unter Tel: 06442 – 94 327 93.

Mit Humor gegen die Pfunde
Mit Humor gegen die Pfunde