Erster TRAINING DAY im Green Sportsclub – ein voller Erfolg!

Am veröffentlichtIn News

Hallo liebe Mitglieder und Freunde von Green Sportsclub,
die hier gezeigten Bilder sprechen sicherlich für sich! Am letzten Samstag haben wir es geschafft schon mehr als 150 Spenden zu Gunsten der “Friedrich-Fröbel-Schule” in Wetzlar zu sammeln. Die Kurse unseres Training Days waren voll und die mehr als 100 begeisterten Teilnehmer hatten mächtig Spaß. Mit dieser Aktion wollten wir natürlich auch zeigen, dass man mit Emotion, Motivation und Faszination Menschen ins Handeln bringen und sich GEMEINSAM stark für eine bestimmte Sache machen kann – in diesem Fall für die Kinder der Friedrich-Fröbel-Schule!

10629255_375926539232993_3898496685014631253_o


Wir bitten Euch fleißig zu LIKEN und zu TEILEN, da unsere Spenden-Box noch bis kurz vor Weihnachten im Studio bereit steht, so dass auch alle, die am Training Day keine Zeit hatten, noch fleißig spenden können. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Lasst uns GEMEINSAM richtig GASGEBEN ;)

Wir wünschen Euch eine sehr AKTIVE Trainingswoche!

Euer Green Sportsclub Team