Erfolgreiches Wochenende für unseren Trainer Lee

Am veröffentlichtIn Erfolge

Hallo liebe Mitglieder und Freunde von Green Sportsclub,

Trainer Lee holte am Wochenende in Butzbach auf der 1. Hessischen Newcomer-Meisterschaft den vierten Platz in seiner Klasse. Dies war sein erster Wettkampf – “Hut ab”! Er präsentierte sich auf der Bühne in einer top Form und begeisterte mit einer hervorragenden Posing-Kür zum Michael Jackson Klassiker “Dirty Diana”. Das Publikum und seine Fans ließen die Halle beben.

Lee wird sich nun auf die am 23.11. in Bad Ems stattfindende Hessenmeisterschaft vorbereiten, wo wir ihn natürlich wieder begleiten werden. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, auch mit dabei zu sein und unseren jungen Athleten mit Begeisterung und tosendem Applaus zu Unterstützen.

PS:”Nochmals vielen Dank an alle Mitglieder, die am Samstag mit dabei waren und unserem Lee so viel Unterstützung gegeben haben!”

Wir wünschen Euch einer erfolgreichen Start in die neue Woche!

Euer Green Sportsclub Team