Der Trainer

Trainer Dominik und Gesundheitsexperte  Patric Heizmann
Trainer Dominik und Gesundheitsexperte Patric Heizmann

Als Fitness-Trainer und Ernährungs-Coach ist es meine Aufgabe, Dir zu einem besseren Körpergefühl zu verhelfen und Dich bei der Verwirklichung Deines Trainingsziels bestmöglich zu unterstützen. Du solltest also bereit sein, schlechte Angewohnheiten abzulegen und mit Offenheit für neue Dinge an die Zusammenarbeit mit mir als Deinem Trainer heranzutreten. Wenn du nicht bereit bist einige Dinge zu verändern, dann bitte ich Dich, diese Seite wieder zu schließen! Nur Du selbst kannst bestimmen, wie Du dich später fühlen willst. Ich bin Trainer aus Überzeugung und definiere mein Können über Deinen Trainingserfolg. Mir ist es also sehr wichtig, dass Du den für Dich persönlich besten Nutzen aus der Zusammenarbeit mit mir ziehst und meine Empfehlungen in die Tat umsetzt. Nur dann gibst Du mir die Chance ein guter Trainer zu sein. Und glaube mir, ich setze alles daran, ein guter Trainer zu sein! Und damit setze ich auch alles in Dich! Nur wenn Du in einigen Wochen vor dem Spiegel stehst und sagst:

„Wow, das hat sich gelohnt!“, macht meine Arbeit einen Sinn.

Definition Trainer: „Trainer ist derjenige, der Dich dazu bewegt, Dinge zu tun, die Du ohne ihn niemals getan hättest.“

Ich hoffe, Du hast erkannt, dass ich meine Arbeit sehr ernst nehme und freue mich jetzt gemeinsam mit Dir zu Deinem ersten Trainingserfolg starten zu können.

Hier klicken und Kontakt aufnehmen.